Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Verein Jugendberatung
8000 Zürich
044 362 01 24

info@verein-jugendberatung.ch

Vortrag über

Johann Heinrich Pestalozzi – der berühmteste Schweizer Pädagoge

von Chantal Secretan
Vortrag lesen

Leila, 14 Jahre

Liebe Jugenberatung

Ok,meine Frage ist vieleicht nichtdie wichigste, ihr habt sicher mit Jugendlichen zu tun, denen es seelisch weitaus schlimmer geht , aber ich fühle mich so mies und weiss nicht mehr was ich machen soll.Aber vieleicht habt ihr zwischendurch mal Zeit, mir zu antworten. Ich wäre euch überaus dankbar ! Denn meine besten zwei Freundinnen wissen auch nicht Rat, und meiner Mutter möchte ich davon nichts erzählen !

Also.Vor einem halben Jahr  lernte ich auf  einem Internetportal einen unglaublich netten Jungen namens Darko im Chat kennen. Wir verstanden und so toll, dass ich ihm meie msn Adresse gab. Damit wir besser miteinander chatten konnten und einander Bilder und Videos zuschicken konnten . was wir alles gemeinsam haben ! Z.b. spielen und lieben wir beide Gitarre und stehn auf X-trem Sportarten,die Simpsons, Ironie und Sarkassmus, und uns sind Freunde und Spass sehr wichtig !Und noch vieles mehr haben wir gemeinsam wie den Musik-Geschmack u.s.w. obwohl wir uns Noch Nie begegnet waren, waren wir die besten Freunde ! ou.. übrigens,das möchtet ihr vieleicht noch wissen : Darko wohnt in einer benachbarten Stadt ; Horgen.Und wir beide haben schon mal telefoniert und gesmslet ! Und am telefon hörte er sich ganz normal an , wie ein ein Jahr ÄLterer Junge eben !
Doch kommen wir zu meinem Problem:
Vor 4 Tagen war ich für 3 Wochen in Malta am urlauben . und dort konnte ich nicht jeden 2 Tag ins msn und mit ihm chatten, nicht mal eine SmS konnte ich ihm schreiben , weil ich dort keinen Enpfang hatte ! Und in dieser Zeit merkte ich, wie sehr ichh inhn auf einmal vermisste ! Und dass konnte nur eins heissen  : ICH HABE MICH IN IHN VERLIEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨!!!!!

Jetzt, wo ich wieder in der Schweiz bin , quälen mich viele Fragen und Sehnsüchte . Denn gestern hatte ich ihm seit meinem Urlaub, die erste SmS geschrieben, und er hat darauf immer noch nicht geantwortet !!¨!
Und jetzt zu meinen fragen :
1.Obwohl ich ihn eigentlich gar noch nie *live* gesehen habe ,Liebe ich ihn. Ist das normal ' Geht dass überhaupt ?
2.Ich habe riesen Liebeskummer, weil ich nicht weiss, ober mich auch liebt und vermisst hat...doch daraufhin kann ich ihn ja nicht fragen , oder ? Und wie beichte ich ihm meine Liebe ? Liebt er mich auch ? Möchte er auch mehr als nur Freunde sein ? Mag er mich echt nicht mehr, weil er noch nicht geantwortet hat? Oder hat er ihn den Ferien ein anderes girl kennengelernt und lieben ? Und will nichts mehr von  mir wissen '?
3.und was ist, wenn ich ihn mal persöhnlich treffen will '? Wo sollte dass stadtfinden und bei wem( bei darko oder in meiner stadt) '?
4. und wenn er mich nicht liebt, bleiben wir dann trotz meiner Gefühle nur
Freunde ?

BITTE,HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!! ich weiss ech nicht mehr weiter !!!
Mein herz fühlt sich vor Angst und Unwissenheit gaaanz schwer und schmerzend an ¨¨¨!!! es treibt mir nachts tränen in die augen, wenn ich von ihm träume ¨¨¨!!!

bitte helft mit weiter !!!
hoffnungsvoll und herzlich,sowie auf anwort gespannt:
Leila,14 jahre alt

Zurück